Mögt ihr Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, könnte ich so oft schauen wie es geht 63%
Nein 21%
Geht so 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig schon aber ich mag eig mehr die Idee der Welt von Harry Potter, der ganze Kampf mit Voldemord is eher so naja, aber da kann man nicht rein auf die Filme gehen man muss die Bücher lesen oder hören.

Geht so

Die Harry-Potter-Bücher finde ich großartig.

Die Filme reichen daran nicht heran. Für sich genommen sind sie ganz in Ordnung. Sie bieten aber den besonderen Zauber der Romanreihe nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AdrianB007
Fragesteller

Kann ich absolut nachvollziehen, geht mir auch so.

AdrianB007
Fragesteller

Trotzdem sage ich zu einem Harry Potter Marathon nicht nein 😁

Ja, könnte ich so oft schauen wie es geht

Hatte eben perfekt in die Zeit gepasst, mystische Magie, der Traum als Kind zu zaubern und eben halt die normale Freundschaft!

Beste was es damals zu der Zeit gab!

Ja, könnte ich so oft schauen wie es geht

Ist legendär bin Fan seit dem ich 6 oder so bin

AdrianB007
Fragesteller

Ich auch so ungefähr, wirklich immer wieder schön die Filme zu schauen, bzw Bücher zu lesen oder Hörbücher zuhören

Geht so

Ich habe alle Filme, außer die beiden letzten der Originalreihe gesehen und fand es ganz okay, war nicht ganz mein Fall, kann aber verstehen, dass viele es mögen.