Mögt ihr ginger Haare bei Frauen?

8 Antworten

Absolut!

Sind oft sehr schöne Frauen.

Und wenn das Dach rostet muss der Keller auch schön feucht sein :)

Es kommt darauf an, aber das ist bei jeder Haarfarbe so. Die Haarfarbe alleine sagt noch wenig aus, die Gesamtkomposition/der Gesamteindruck ist entscheidend.

Eine Frau, die mir mit Ginger sehr gut gefällt, ist zum Beispiel die Schauspielerin Marleen Lohse. Ich mag ihr hübsches Gesicht, ihre fröhlichen Augen und ihr Lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich persönlich finde, das feuerrote Haare schon ein Schönheitsmerkmal sind. Der Rest muss halt auch stimmen, aber ja, ich finde das schön!

die Natürliche Haarfarbe steht tatsächlich in solchen Fällen den Menschen am besten. Soll heißen natürlich sieht das oft schon gut aus, gefärbt ist das nicht ganz so schön wobei das nicht meine Kriterien sind nach denen ich auswähle

Rot ist eine interessante und exklusive Haarfarbe bei Frauen. Wenn ich meine Haare nocheinmal färben oder tönen würde, würde ich vielleicht rot wählen.

Woher ich das weiß:Hobby