Mögt ihr gerne baggy jeans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr sehr gerne.

Trage ich fast jeden Tag. Finde ich einfach bequem und schön. Ist auch so ein Typ Hose der jeden steht kommt mir vor.

Liebe Grüße

Nein, weite und schlabberige Klamotten mag ich gar nicht und besitze ich auch nicht (bis auf ein, zwei Blusen vielleicht). Bei mir muss Kleidung eng sitzen bzw Anliegen.

Nein, trage nur skinny jeans, baggy jeans schauen wie Säcke aus, absolut häßlich ...

jeder in meinem alter trägt das und sieht gleich aus, dabei sind solche hosen hässlich af. oder ich hab einfach augenkrebs bekommen weil ich sie JEDEN TAG SEHEN MUSS