Eislaufen in baggy jeans?

4 Antworten

Kommt drauf an, könnte problematisch werden, wenn die Hosenbeine zu lang sind. Da könnte man mit den Eisskates hängen bleiben.

XxKsenijaaxX
Fragesteller

Danke, sind nicht zu lang also alles gut

Wenn sie sehr baggy ist kann es unvorteilhaft oder gar doof aussehen. Wenn sie nur ein bisschen baggy ist sieht es bestimmt nice aus

XxKsenijaaxX
Fragesteller

Sind nur einbisschen baggy also nicht sehr krass

Können tut man alles, aber etwas enger anliegendes wäre zum Eislaufen wahrscheinlich besser

XxKsenijaaxX
Fragesteller

Hab nichts anderes 😂

AlexGT64  31.12.2022, 17:19
@XxKsenijaaxX

Eine Leggings zum Beispiel hat doch jedes Mädchen und eine warme Strumpfhose für drunter sicher auch