Mögt ihr Freshtorge?

Er ist Cringe 41%
Ich liebe seine Videos anders krass 36%
Wer ist das? 23%
Gute Qualität aber nichts besonderes 0%
Paar Videos sind ok andere sollten verboten werden 0%

22 Stimmen

WwernerR  20.06.2021, 11:19

Warum wird mir das unter "Fragen für dich" angezeigt? Ich weiss nicht mal ansatzweise worum es geht!

ZenitsuSama2 
Beitragsersteller
 20.06.2021, 11:19

Was weiß ich

KleeneFreche  20.06.2021, 12:20

@WwernerR Kommt drauf an, welche Stichworte in der Frage vorhanden sind, die du als Interessen angegeben hast. Ich weiß auch nicht was die Frage mit Anime zu tun haben soll ...

ZenitsuSama2 
Beitragsersteller
 20.06.2021, 12:21

Das war schon bei den vorgeschlagenen Tags dabei

9 Antworten

Er ist Cringe

Früher habe ich ihn geliebt, aber ich bin einfach aus diesen Humor rausgewachsen. Das bedeutet nicht dass alles was ich als Kind mochte jetzt scheiße ist, Spongebob kann ich immernoch genießen, aber sowas wie freshtorge eher weniger 😕

Freut mich aber trotzdem wenn auch Ältere Leute mit ihn noch Spaß haben können, da ich glaube dass er ein ganz netter Typ ist und viele Kinder zum lachen bringt.

Hab den früher mit 10 oder so immer angeschaut, mittlerweile schaue ich fast kein YouTube mehr, bzw. nur noch so Kanäle wie Kurzgesagt, Terra X, etc :)

Er ist Cringe

Hallo,

Ich find den unwitzig undmag die Videos nicht... er hat mal ein Video zusammen mit Varion gemacht und ich war froh als er beim nächsten Video nicht dabei war...

Grüße Darius

Mochte ihn früher mal (vor ~4-5 Jahren), dann wurde sein content immer repetitiver und langweiliger.

Ich liebe seine Videos anders krass

Hi,

Ich mag Zocker Sven absolut am liebsten Hahaha....

VG!

Woher ich das weiß:Recherche