Mögt ihr Sandra also von Freshtorge oder findet ihr es komisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja mag es 75%
Ne ist komisch 10%
Echt bescheuert 10%
Kenne ich nicht 5%
uwuwolke7  13.04.2022, 17:57

Was ist das?

Lunaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Also das ist so ein Mädchen die ist in der Schule sehr schlecht Ach egal gib auf YouTube ein: Sandra Freshtorge

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ronny. Trisha. Lexa am besten . Und was ich garnicht mag Helga und Marianne

Lunaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Hahahah 😅

Dudarfst959  13.04.2022, 18:33
@Lunaaaaaaaaaaa

Mega geil wie die immer sagt 🤣 kennst du das Video lexa und trisha fahren durch ihre hood ?

Lunaaaaaaaaaaa
Fragesteller
@Amira3001

😂😂😂 Habe alles von Sandra geguckt außer paar folgen nd ich mag immer Sandra in der schule 😂😂🤣🤣

Ja mag es

Hey Luni :D,

ich persönlich liebe Freshtorges Videos :) Sandra ist ganz cool, aber ich finde Trisha und Lexa „Mega Geil“ xD

LG

Ja mag es

Ich mag es und finde es oft lustig 😂

Echt bescheuert

In ihrer Birne aber mega Lustig. Gucke ich mir immer an wenn ich was zum lachen brauche. :)

Ne ist komisch

Das ist wirklich nicht mein Humor, aber ich kann mir vorstellen, dass das andere lustig finden ^^