Größe sandra?

11marion11  21.06.2023, 12:50

Weswegen solltest Du ein Referat über sie machen müssen?

Frageuwns
Fragesteller

Wir machen aktuell Referate über YouTube also habe ich sie genommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Podcast Folge meinte sie sie ist 1,57 groß

Also ich frage mich, was sowas in einem guten Referat verloren hat - aber okay.

Du Internetrecherche warf nichts aus, versuch es doch mal mit so "Fakten-Videos", wie diesem hier. Manchmal findet man dort solche Antworten. Wenn sie ihre Größe nie öffentlich gemacht hat, findet man auch nichts.

Woher ich das weiß:Recherche
Frageuwns
Fragesteller

Ok danke

Ich bezweifle, dass sie das irgendwo genannt hat. Aber sie hat doch etliche Videos. Warte ein neues ab (oder nimm ihr neustes) und frag sie doch mal und erklär ihr auch, weswegen Du das wissen willst. Normalerweise sollte sie kein Problem haben ihre Körpergröße zu nennen, und dann weißt Du es aus Erster Hand.