Zeichentool aktivieren?

1 Antwort

Hallo,

Pass lieber mal im Unterricht auf ;) aber:

Wenn Ihr Gerät touchfähig ist, wird die Registerkarte Zeichnen automatisch aktiviert. Aktivieren Sie sie andernfalls, indem Sie Datei > Optionen > Menüband anpassen > Zeichnen auswählen.

Vielleicht hat das Gerät aber auch einen wackler, dann starte es einfach neu!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

1NeGuteAntwort0
Fragesteller

Hab das alles gemacht, aber funktioniert nicht!

ToastToastbrot  30.10.2023, 14:44
@1NeGuteAntwort0

Ja dann sorry weiß ich auch nicht weiter. Musst einen Experten fragen! Habt ihr an der Schule keine Lehrer die sich damit auskennen?

ToastToastbrot  30.10.2023, 14:44
@ToastToastbrot

Wie bist du eigentlich noch in der Schule wenn du 1998 geboren wurdest ;) hast vielleicht falsch angegeben

Lg