Wer ist eure Lieblingscharakter von Freshtorge?

7 Antworten

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich seine früheren Videos viel besser fand. Jetzt ist irgendwie alles so glatt gestrichen und auch z.B. Sandra hat hat sich im Laufe der Zeit verändert. Früher waren die Videos mit den besonderen Charakteren noch innovativ, aber mittlerweile sind seine Videos einfach nur noch ausgelutscht. Nach dem 1000. Witz über Sandras Intelligenz und den "neuen" Videos, die oft einfach nur Remakes von den alten sind, habe ich echt keine Motivation mehr, seine neueren Videos zu gucken. Früher war mein Lieblingscharakter Sandra, aber wie gesagt gucke ich seine neuen Videos nicht mehr.

Lena1869540  18.01.2021, 17:04

Ja aber er kann ja nicht immer das gleiche posten was du sagts das wäre doch ey Langweilig immer das gleiche zu posten er will ja auch wS anderes machen denkst du du kannst es besser machen ?

Torge hat selbst gesagt, dass er seine neuen Rollen am liebsten spielt.

Dem würde ich mich anschließen, weil ich neue lustige Charaktere immer sehr interessant finde.

Am besten gespielt finde ich Lexa. :) Trisha mag ich besonders, weil ich jemanden kenne, die so ähnlich spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, meine Lieblings-Charaktere sind: Hardstyle-Henning und Sandra.

Mfg😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde karina gut aber auch lexa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandra,Lexa und Zocker Sven (am meisten Lexa)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung