Findet ihr Freshtorge kann schauspielern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

5 Antworten

Ja

Ich fand damals alle Folgen lustig bei denen Sandra in der Schule irgendwelche Fächer hatte, aber jetzt sind es nur mehr dumme Szenen find ich... Mehr von Sandra (in der Schule) wäre ganz lustig

Nein

Ich fand ihn noch nie witzig, er ist so Stumpf und macht immer die gleichen Gesichter und das ähnliche "Drehbuch"

Nein

Fand das vor 10 Jahren Mal ganz witzig. Die "Schauspielkünste" sind halt Teil des Witzes, aber mittlerweile ist es leider nur noch nervig und er entwickelt sich nicht weiter und probiert was neues aus.

Danke für dein Feedback! Wir würden uns freuen weiter Bewertungen von dir zu erhalten! liebe Grüße Ardi.

1
Ja

Ich finde er kann schon schauspielern. So etwas muss man erst mal hinbekommen. Ich vergesse auch immer, dass er alle Charakter selber spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das soll so sein, das is der witz dran

Früher fand ich hin ganz lustig aber das waren nich die zeiten wis y titti und die ausenseiter noch gab

Ich bin schon zu alt dafür

Was möchtest Du wissen?