Mögt ihr euren Vornamen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall mag ich meinen Vornamen, auch meinen Zunamen.

DianaValesko  28.11.2023, 13:25

Danke für den ⭐ich freue mich darüber

Ich persönlich mag meinen Namen nicht.

”Tamara” Die meisten die ich kenne sagen, es ist ein schöner Name, aber wenn ich könnte würde ich ihn ändern.

Geht so-

Eigentlich ist er ganz schön, aber selten, weswegen viele Menschen ihn schnell vergessen oder mich mit anderen Namen rufen, die anscheinend meinem Namen ähneln.

Das ist echt nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Ich bin auch zufrieden, Früher mochte ich meinen Namen nicht, aber jetzt finde ich, dass er gut zu mir passt.

Nein, ich mag meine beiden Vornamen, Nadine Mirjam, überhaupt nicht und kann mich auch nicht damit identifizieren. Deshalb nennen mich seit über 30 Jahren, alle nur bei meinem Spitznamen. Vermutlich würde ich auf meinen Namen nicht einmal mehr reagieren.