Mögt ihr euer Geschlecht und wieso?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin geb männlich aber als transfrau bei Familie und Freunden geautet aber nicht ohne OP hätte gern eine Muschel aber will keine Therapie das es die Kasse zahlt ginge auch ohne aber kostet fast so viel wie ein gutes gebrauchtes Auto das gebe ich nicht aus aber trozdem Kleider ich mich weiblich und mir sind die Blicke anderer egal

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Geschlecht. Würde gerne für einen Tag lang testen, wie es sich anfühlt eine Vagina zu haben und mich selbst befriedigen :D

Ich fühle mich gut aufgehoben und hatte bislang keinen Grund, etwas ändern zu wollen.

Ja, ich bin sehr glücklich darüber, dass ich nicht mit den wiederkehrenden Problemen zu kämpfen habe, die Mädchen durchmachen müssen.

Joa bin ganz zufrieden so wie ich bin als Junge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)