Mögt ihr eher moderne oder klassische Einrichtungen?
7 Antworten
Hallo lieber Peter.
Für mich muss eine Einrichtung Gemütlichkeit ausstrahlen. Ich mag es eher klassisch. Ein antikes Einzelstück darf gerne dabei sein. Auch eine Kombination aus klassisch und etwas Modernem gefällt mir.
In erster Linie sollte die Einrichtung gemütlich und individuell sein. Sie sollte den Charakter der Menschen widerspiegeln, die dort wohnen.
💕liche Grüße Sternchen
eher klassisch ... ich habe das eine oder andere Erbstück ... der Rest ist auch schon gut 30 Jahre alt ... richtig getauscht wurde tatsächlich nur das Sofa ....
Möbelhäuser haben also mit mir nicht viel Freude
Weder noch, meine Einrichtungen richteten sich nie nach Moden sondern stets nach meinen individuellen Wünschen und Vorstellungen.
Ich habe einen von mir aufgearbeiteten Küchenschrank aus den Vierzigerjahren der mich seit mehr als 40 Jahren begleitet, in etlichen meiner Wohnungen habe ich den Großteil der Einrichtung selbst gebaut - genau nach Raummaßen und meinen Vorstellungen, einschließlich der jeweiligen Küchen. Ich habe nie eine vorgefertigte Einbauküche haben wollen. In meiner derzeitigen - und wohl letzten - Altbauwohnung habe ich in beiden Zimmern einen Zwischenboden gezogen was die Wohn- und Nutzfläche deutlich vergrößert. Bei meiner Größe von 1,70 reichen mir zwei Meter Kopfhöhe völlig aus.
Hallo, lieber Peter.😊
Ein Mix aus Beidem hat mir schon immer gefallen.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Wir liegen irgendwo dazwischen , am Ende gefällt es uns so \../
Ist immer gut 👍