Mögt ihr eher Mischlinge oder reinrassige Hunde?
Ich liebe mischlinge auch weil Keks und Paula mischlinge sind
Der große rabauke ist Keks und die kleine ist Paula gegen reinrassige Hunde hab ich aber auch nichts weil Kurt (der Hund meines (Stief)Bruders (lebt aber bei meinen Papa)) reinrassiger Australien Shepherd ist.
7 Antworten
Beides, mir kommt es auf den Charakter des Hundes an und ob der Hund zu mir passt. Bei mir leben zwei Mischlinge und ein Jack Russell Terrier.

Prinzipiell mag ich alle Hunde. Bei einem Rassehund kann man halt besser einschätzen, was man bekommt, das kann vieles erleichtern. Ein Kritikpunkt bei Mischlingen ist nur, dass sie von vermehrern stammen und das finde ich halt etwas blöd, aber dafür kann der Hund ja nichts.
Es kommt auf denn hund an Ich kenn viele Mischlinge und rein rassige die wahnsinnig toll sind (natürlich ist johnnie immer noch mein Liebling)
Aber es gibt auch Mischlinge die nicht so toll vom Charakter sind gibt aber auch reinrassige die vom Charakter nicht toll sind
Ich finde, Mischlinge können super schön und niedlich aussehen, aber es gibt auch einige Mischungen, die mir gar nicht gefallen. Also kommt es drauf an.
Ich mag alle Hunde. Die Rasse ist nebensächlich.
Optisch gefallen mir einige Rassen nicht.
Mischlinge fand ich bisher immer putzig.