Mögt ihr eher die guten oder "bösen" Anime Charaktere?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ist das total unterschiedlich. Ich mag sowohl gute, als auch böse Charaktere, kommt halt auf den Charakter selbst an. Auf welcher Seite er steht ist mir eigentlich sogar recht egal.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich mag die Charaktere die mir symphytisch sind.
Dabei ist mir egal ob jemand "gut" oder "böse" ist. Es ist auch egal ob man einen Charakter überhaupt ins Spektrum gut-böse zuordnen bzw. nicht zuordnen kann.

Wenn ich die Beweggründe jedoch nachvollziehen kann, dann mag ich wohl ehr die "bösen" Charaktere.

Habe Danganronpa geschaut und meine Lieblingsfharaktere sind Mukuro, Junko, Celestia und Chihiro, also fast nur die bösen. Bei Bubble ist mein Lieblingscharaktere Uta, also die Liebe. Bei Date A Live sind Shidos Schwester und Die mit der Pistole 🔫 meine Lieblingscharaktere. Kommt auf die Serie oder den Film an.

Hallu ✨

Ist eher ein Mix aus beiden. Ich mag z.B. Kanao von Demon Slayer, aber ich mag auch Daki sehr gerne.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag Animes ✭

s ist unterschiedlich, kommt auf den Anime und den Charakter an.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas