Mögt ihr dir neue Spring Edetion von Redbull?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 23%
Ich mag allgemein Redbull nicht 23%
Ich habe es noch nicht probiert 23%
Nein 15%
Ich trinke keine Energydrinks 8%
Was anderes 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Sie schmeckt mir recht gut. Allerdings hat das Ding einen nicht so guten Nachgeschmack. Man schmeckt einfach heraus, dass es eine Sugarfree Edition ist.

Ich glaube, wenn es die Spring Edition auch mit Zucker gäbe, würde sie mir noch besser schmecken.

Es gibt mittlerweile einige zuckerfreie Getränke, bei denen man so gut wie überhaupt keinen Unterschied mehr zu den zuckerhaltigen Versionen herausschmeckt. Die Spring Edition zählt leider nicht dazu. Da müsste der Hersteller geschmacklich noch ein wenig nacharbeiten.

Ich habe es noch nicht probiert

Hatte bis jetzt noch keinen Bedarf. Herumliegende leere Dosen schätze ich allerdings sehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 15 Jahren
Nein

Es ist die schlechteste Version überhaupt für mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag allgemein Redbull nicht

Ich mag generell kein Red Bull.

Dreamdrummer  05.03.2024, 08:46

Warum? Ich trinke oft 4 Dosen am Tag

Nein

Ne ist generell unnötig dieses sch*ß Red bull