Mögt ihr Dieter Bohlen?

4 Antworten

Nein absolut nicht. Von seinen "witzigen" Sprüchen abgesehen ist er einfach nur überheblich und hardcore Sexist.

Seine Erfolge in allen Ehren und ich bin mir sicher als Produzent weiß er genau was er tut.. aber sag mir nochmal dass er singen kann, wenn nicht über 80 andere Stimmen in seine reingepitscht werden müssen damit es nicht klingt, wie Schrauben in nem Blecheimer.

Ja. Ich hab sehr viele CD's von Modern Talking und Blue System.

Ganz bestimmt nicht 😤🤮