Mögt ihr diese Radio Verarsche Anrufe?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

10 Antworten

Nein

Ich hab mal einen bekommen, da sollte der Gag sein, dass ich angeblich der Pfarrer wäre, der kommen soll, weil die 108-jährige Großmutter gestorben ist und sie sie „nach Alter Sitte“ auf dem Küchentisch aufbahren und aussegnen lassen wollten. Der Spaßanruf war so angelegt, dass der Angerufene natürlich kein Pfarrer ist und dann versucht, das zu erklären, während der Anrufer nicht darauf eingeht und immer weiter macht. (Nun ist mein Bruder zufällig tatsächlich Pfarrer, aber woanders). Ich hab dem Anrufer einen Strich durch die Rechnung gemacht, indem ich sagte: „Klar komme ich, wenn die Verstorbene bei mir in der Gemeinde war. Sagen Sie mal Name, Geburtsdatum, Anschrift!“ Verdutzt phantasierte der Anrufer was zusammen, mit viel äh, äh.
„Moment!“, sagte ich, „dann und dann geboren, dann ist sie aber nicht 108 geworden.“

Dann hörte ich eine Frauenstimme „Oh, scheiße, raus“ sagen, und es wurde aufgelegt. Vielleicht war’s die Radiomoderatorin.

Nein
Ich kann die nicht ertragen und muss sofort umschalten.

Geht mir ganz genauso.

Nein

Diesen Elvis Eifel von den NRW-Lokalradios zum Beispiel kann ich mir echt nicht geben, das ist mir einfach zu doof. Den kleinen Nils habe ich auch nicht gemocht. Falls es beides überhaupt noch gibt. Seit ich DAB+ habe, höre ich kein Lokalradio mehr.

Was ich hingegen wohl witzig fand, ist, was einer immer beim belgischen Sender Studio Brussel gemacht hat. Der hat zwei Nummern gewählt, so dass jeder Angerufene dachte, der andere hätte einen angerufen, und die dann miteinander reden lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer
Ja

Wen die Anrufe gut gemacht sind schon. Paul Panzer und die Kartäuser Kätzchen war damals extrem lustig...

Nein

Generell könnte ich auf diese zwanghaft lustige Radiocomedy verzichten.