Findet ihr Radio auch so nervig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da können wir beide uns die Hand reichen.

Wenn man eine Woche Radio gehört hat, kann man es abschalten, weil man genau weiß, welche Titel als nächstes gespielt werden, auf allen Sendern ein und dieselbe Leier, während Millionen guter Hits in den Archiven vergammeln.

Dazu die ewige Selbstbeweihräucherung der einzelnen Stationen und alberne Gewinnspiele, die kein Mensch braucht.

Ich höre schon seit Jahren kein Radio mehr und greife lieber auf meine eigene Sammlung zurück.

Andreas490  12.04.2024, 10:26

Danke für den Stern.

ich sage immer die Mischung macht es ich wechsele öfters den Sender und höre gerne Radio Harmony Fm (80er) und Planet Radio .

Nur Musik gestreame wie Spotify ist auch schon aber auch dauer wird es mir zu langweilig da ich auch gerne mal Nachrichten höre und neues aus meiner Region.

Mag sein das ich zu dem älteren (55) gehöre die mit Radio und HR Clubnight aufgewachsen sind unserer Sohn mag auch kein Radio (10 Jahre alt).

Mein Radio spielt eigentlich recht gute Musik.

Fand Radio frueher sehr toll, Aber heutzutage braucht man kein Radio um waehrend beispielsweise auf einer Autofahrt unterhalten zu werden.

Hoere Mir stattdessen Lieber Podcast oder Musik an - gibt dann auch weniger Werbung.

Wenn irgendwelche Leute Radio hoeren, stoert mich dies allerdings nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ---------

Ich hasse es auch. Immer irgendwie die selbe Musik. Es gibt nur ein paar Sender die man überhaupt hören kann und dann läuft auf denen immer wieder die selbe Musik. Woanders läuft nur Rentnermusik und so nem anderes Zeug. Sie reden und reden. Ich finde es richtig blöd.

;)

Die beste Lösung ist Kopfhörer auf und Spotify und ähnliches an. ;')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
midwinter
Fragesteller

Gleiche Meinung, danke🙏🏻