Mögt Ihr die Geissens?

11 Antworten

Da TV meist gescriptete Sendungen sind kann ich nicht sagen wie die wirklich sind und ob ich mit den klar käme.

Die Sendung finde ich aber zum K O T z e n aber das trifft heutzutage auf fast 70% aller TV Sendungen zu, ich habe den TV nur selten an.

Nö.

ich mag generell keine Promis, weil sie zu reich und damit angeberisch sind. Und das sind diese Geissens besonders. Besonders dieser Shanaia. Diese Tussi, die meint die wär die schönste und reichste der Welt. Pff die haben noch nicht mal so viel Geld, die tun nur so. Und die haben es nur, weil sie seit 10 Jahren Geld vom TV bekommen. Trotzdem zu gucken ist es nicht schlecht. Am sympathisten ist mir Karmen.

Persönlich kenne ich sie nicht. Keine Ahnung ob ich sie "mögen" würde.

Die TV Sendung mag ich nicht. Was soll daran interessant sein?

Eine Familie reist irgendwo hin und gibt Geld aus. Dann reisen sie woandershin und geben wieder Geld aus.

Dann reisen sie wieder ab und kaufen ein Haus und sind traurig weil da der Pool 1 Grad zu kalt ist. Das Personal ist schuld, der Herr Geißen hätte es besser hinbekommen. Da er aber nix selbst macht kann er sich nur ärgern.

Dann singt die Frau und es ist schlimm. Obwohl man sagt "es ist erst zuende wenn die dicke Frau singt" endet diese seltsame Sendung nicht. Wieder ein Versprechen nicht eingelöst.

Die Kinder sind dauerbeleidigt. Warum? Weiß man nicht.

Woher weiß ich das? Einmal 4-5 min schauen und man kennt alle Folgen.

Trash TV

Ich muss die Leute real kennen um mir ein Urteil zu bilden.

Die Sendung aber, mag ich definitiv nicht und es ist mir ein Rätsel das solche Sendungen so lange überleben oder auf Tauschbörsen nach Episoden fragen.....oder sich gar im Geschäft ein Gesellschaftsspiel von solch bekloppter Sendung kaufen. Warum soll man sich ansehen, wie Leute im Luxus leben ?

Ich mag die Geissens nicht aber hassen tu ich sie auch nicht!

sie haben halt Geld und zeigen es! Protzen viel aber sie können es auch !!!

jeder das Seins aber schon interessant zu sehen wie Menschen sein können !