Mögt ihr den Film Sucide Squad und was hat euch an diesem Film eher gefallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefiel der Film sehr gut. Es war toll das die Bösen dieses Mal die Helden sein müssen und man auch vorher die Charaktere kennenlernt und erfährt wie sie davor waren und wie sie verhaftet wurden. Das sie nicht die typischen guten Leute sind und man es ihnen auch deutlich anmerkt das sie eher eine zweckgemeinschaft sind aber als es darauf ankam das sie trotz ihre Gegensätze zusammen gearbeitet haben.

Harley fand ich am besten, sie ist einfach toll durchgeknallt das man sie gerade deswegen gern haben muss und das sie trotz ihrer verrücktheit sich nach etwas sehnt was sehe viele wollen: glücklich sein und eine Familie gründen am besten mit ihrem Joker. :-) Fand Jared Leto als Joker perfekt und konnte ihn sehr gut rüberbringen und gemeinsam mit Margot gaben sie ein tolles Paar ab und passten perfekt zusammen. Die Momente mit Harley fand ich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Der Cast war ganz gut, der Filme selbst allerdings nicht. Da bleib ich lieber bei The Suicide Squad.

Den 2016er oder den 2021er?

Fand letzteren deutlich besser.

miezunder2021
Fragesteller

2016 Sucide Squad 2021 war the sucide Squad