Mögt ihr Boxen oder Kickboxen mehr :)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Kickboxen, war von Anfang an Bestandteil meines alten klassischen Taekwon-Do. Ist mehr meine vertraute Art zu kämpfen.

Eher kickboxen als Boxen, a er vor allem anderen MMA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Lieber Kickboxen weil auch Tritte erlaubt sind und am liebsten Thaiboxen weil auch Knie, Ellenbogen, Schienbeintritte und clinchen erlaubt ist.

Boxen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.