Mögt ihr Ben & Jerry‘s?
Liebt ihr Ben & Jerry‘s auch so sehr wie ich?
Ich bin süchtig nach dem Zeug! 😂
63 Stimmen
21 Antworten
Schnecken tut es. Aber ist auch recht teuer. Es gibt auch anderes leckeres Eis was günstiger ist.
Ich esse am liebsten Vanille. Da hol ich mir immer die großen Schalen. Entweder bei Aldi oder Lidl.
Ja kenne ich aus dem Aldi diese große Box, haben wir auch oft da 😅
Schmeckt halt gut und man hat auch wenigstens viel Inhalt
Hab schonmal den ganzen Behälter auftauen lassen und als Shake getrunken :D
Ich mag Eis am liebsten wenn es etwas angetaut ist. Ist dann schön cremig
Ja ich hab’s komplett schmelzen lassen, damit ich es trinken konnte 😆
Für den Preis nicht akzeptabel. Die kleinen Eisdinger kosten ja teilweise Richtung 7 Euro.
Hab ich ein paar mal im Leben gehabt - war immer geil, würde es für den Preis aber nie wieder kaufen.
Leider zu extrem teuer und die eine die ich testete war ein Fehlgriff - schmeckte 08/15 für den selbst im Angebot überteuerten Preis. War aber so ne Sorte mit länglichem Schoko-Kern (so Creme) in der Mitte. Vielleicht wars einfach die Sorte die mir nicht zusagte. Das hab ich später glaub bei andern Marken gemerkt, dass das nich so mein Ding ist.
Häagen-Dazs im Vergleich hierzu: Teils klein wenig billiger (aber auch hochpreisig) und exteeeeeem viel besser als Ben & Jerrys. Da ist es mir das Geld Wert.
Ansonsten würd ich eher zu Lagnese Cremissimo oder Mövenpick - die Becher mit ca. 900 (nach verstecker Preiserhöhung auf 850 oder so, glaub ich) ml greifen. Im Angebot für 2-2,50 Euro recht preiswert.
Finde das Sie kein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
Bin eher der "Mövenpick" und der Cremissimo" Fan, was im Angebot ist
Du aber auch
Welches findest du denn noch lecker? :)