Mögt ihr bastighg?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Doevi  09.08.2022, 21:55

Was ist das ?

Steinheiler2107
Fragesteller

Eine völllig ligitime frage an meine Mitmenschen

Doevi  09.08.2022, 22:00

Wenn du das auch für nicht Youtubet oder Influenza erklären würdest, dann bekommst du vermutlich wesentlich mehr Antworten.

Steinheiler2107
Fragesteller

Ich will keine Antworten

6 Antworten

Ja

Früher war mir sein Content nicht so klar und daher hatte ich einen schlechten Eindruck. Heutzutage weiß ich allerdings welche hochqualitativen Videos er macht und wie sympathisch er ist. Meist täglich schaue ich ihn auf Twitch und auf Youtube sehe ich ihn alle 2 Tage in den neuen Videos. Würde ihn zu meinen Lieblings Streamern/YouTubern zählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Ja

Ich mag ihn sehr. Er ist auch einer meiner Lieblingsyoutuber und Streamer da er wirklich so einen qualitativ hochwertigen Content macht und nicht 2 mal täglich irgendwelche unaufwendigen Videos hochlädt sondern sehr viel Zeit in seine Videos reinsteckt. Er kommt mir auch sehr sympathisch rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

mögt ihr ihn so wie man ihn kennt rein charakterlich(so wie er rüberkommt)