BASTIGHG Fiver-Ausgaben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Seltene Sachen 67%
oder die alten (ganz alten) Zeiten 33%
All Items 0%
All Sounds 0%
All Mobs Extreme 0%
Craft Attack X 0%
Craft Attack 11 0%

2 Antworten

oder die alten (ganz alten) Zeiten

Finde die Fiverr-Serie fast am besten. Er hat eine Playlist, deren Geldbeträge aus den Titeln du zusammenzählen kannst: https://www.youtube.com/playlist?list=PLffX9yMQbaQj0BxMG7769-F9gpyoTp24A

Es sind vermutlich ein paar zehntausend Euro in den insgesamt 31 Videos.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Seltene Sachen

Wie viel genau er ausgegeben hat weiß icv nicht, aber wahrscheinlich 15000-16000€

Meine Lieblingsserie von ihm war seltene Sachen, da man immer was dazu gelernt hat und es Spaß gemacht hat ihm zuzuschauen :)

LG

Seliba  24.05.2024, 10:33

Die Schätzung wären vielleicht 4–7 seiner letzten Fiverr Videos, er hat aber insgesamt 31 hochgeladen

Thesecretguy  24.05.2024, 10:40
@Seliba

Stimmt. Wollte eigentlich 15-16 hinschreiben, habe aber die einsen vergessen 😅