Bastighg oder Dream?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bastighg 68%
Keiner von den Beiden 32%
Dream 0%

5 Antworten

Bastighg

Ziemlich leichte Entscheidung:

Streamt täglich -> gefakte Dinge wären nachweisbar

Unterhaltsame regelmäßige Videos

Kreative Abwechslung mit verschiedenen Projekten

Zeigt sich nicht 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version
Bastighg

Bin einfach seit meiner Kindheit (zugegeben, die ist noch nicht allzu lange her) ein großer Fan

Bastighg

einfach der beste, sehr autentisch und hat immer nen geilen spruch auf lager

bei mir läuft acuh grad der stream nebenbei, hab seit juni 22 170k kanalpunkte, mein ganzer stolz ahahhaha (ich weiß manhce haben mehr, brauch mir keiner erzählen)

Bastighg

Technoblade

Nein Spaß bastighg

Beide machen geilen kontent

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit