mögt ihr auch Stress auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

habe lieber nichts zu tun 65%
habe lieber viel zu tun 35%

6 Antworten

habe lieber viel zu tun

Ich bin Rentner aber im Arbeitsleben nichts zu tun war für mich immer schrecklich. Da waren die Tage grausam lang.

habe lieber viel zu tun

Meine Aussenvolieren mir Vögel 🐦🐥🐤🐣🐦brauchen täglich frisches Wasser .Jetzt wo es friert auch ständig neues Wasser geben.Es gibt bei mir immer etwas zu tun.Mein Haus ist riesig , und das will auch schön sein.

Ja ...ich mag es wenn ich viel zu tun habe, denn das erfüllt mich innerlich sehr mit Freude.☺

Und mal ehrlich...nix tun ist doch langweilig.😣

Meine Pausen/ Auszeit nehmen ich mir so wie ich es mag.

Bei Berufstätige sieht es da halt anders aus.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
habe lieber nichts zu tun

, denn das bietet mir die Freiheit selbst Dinge zu wählen die ich in der Zeit mache, sinnvolle Dinge. Es gibt bessere Dinge die man unternehmen kann anstatt die zeit totzuschlagen. Nimm dir zum Beispiel ein Programm vor, bei den du sagen kannst es interessiert dich, bietet dir einen mehrwert und im Idealfall auch ggf. deinem Arbeitgeber wenn du dich damit auskennst, und schau dir dazu umfangreich Tutorials an.

habe lieber nichts zu tun

Lieber nichts. Kann nicht gut mit Stress umgehen

habe lieber viel zu tun

Stress ist nicht das Problem, es ist tödliche Langeweile 😭