Mögt Ihr auch euren SchweißGeruch?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 😨 85%
Ja 🤤 15%

13 Antworten

Ich weiß nicht, ob es schweiß oder einfach nur der normale Körpergeruch ist, aber ich z.B mag den Geruch meines Partners, wenn er von der Arbeit kommt 🥰😍🙈. Da riecht er immer so gut nach Parfüm und irgendwie ein Geruch dazwischen, was ich nicht zuordnen kann 😄. Jedenfalls mag ich es extrem 🥴🙈.

Vllt. kennt das ja auch jemand 😏🤷‍♀️.

Bernhard35  25.03.2023, 13:11

Hat er ja Glück, der gute. so spart ihr viel Wasser. In der Heutigen Zeit ja ganz praktisch. :D

PaulWord  25.03.2023, 13:27
@Bernhard35

Wie lustig wie du über dich selbst schreibst ;-)). Das finde ich schön, dass du Wasser sparst :-)). Urteile lieber über Personen, die auch kennst, ausgenommen du sprichst über dich selbst, was auch sehr toll ist.

AnnaPanda  25.03.2023, 13:40
@Bernhard35

Gell du, ich hab einen meeega tollen Partner, ich weiß, er ist soooo sparsam 😍🥰, und weißt du was zusätzlich das tolle daran ist — lui è il mio compagno! 😜. Hauptsache muss er nicht ständig unter die Dusche resp. braucht nicht kiloweise Deo um gut zu riechen 😂🙈. Also bitte nicht neidisch sein 😙😝.

Nein 😨

Wenn ich mich selbst riechen kann, wird es dringend Zeit für eine Dusche.
Ich mag meinen Schweißgeruch definitiv nicht.

Meine Freundin sagt mir zwar immer wieder, sie kann mich gut riechen, aber für mich ist es auch unglaublich unangenehm, sobald ich anfange nach Schweiß zu riechen.
Und andere riechen will ich schon gar nicht. 😂

Nein 😨

Nein Schweiß Geruch ist eklig. Meinen Körpergeruch auf Kissen/Decke mag ich zwar aber sicher nicht wenn irgendwas nach Schweiß stinkt

Nein 😨

Ich selbst mag ihn nicht - meine Frau schon. Sie sagt ich rieche nach Tanne ^^

Ich mag kein Schweißgeruch, weder an mir, noch an andere Menschen.