Mögt ihr Anhänger, die gerne bei Demos mit Regenbogen herumlaufen, wie sind diese Leute so?
Ich finde es gibt solche und solche.
7 Antworten
Wie du schon sagtest, es gibt solche und solche
Egal ob mit Regenbogenflagge oder ohne, egal ob straight oder nicht, egal ob Mann oder Frau, ob deutsch oder nicht,
Es gibt immer solche und solche
Willst du jetzt Pauschalurteile über alle LGBTQI hören? Nee. Gibts von mir nicht. Dafür bin ich echt zu vernünftig und meine Bildung verbietet das. Du scheinst das auch zu wissen. Wozu also die Frage?
Du musst dich doch nur hier umsehen was da an homophobem Scheiß verbreitet wird. Und wird eine Propaganda unterstellt, dass wir Kinder schwul oder Trans machen wollten. Muss man sich mal vorstellen. Ich möchte nur wissen wieso ich seit 1979 jedes Jahr mich auf CSD von Spießbürgern habe begaffen lassen. Für was? Für Jugendliche die mit 17 immer noch verschreckt im Wandschrank hocken, mit dem Handy alles Imformationsmöglichkeiten der Welt besitzen und dann hier fragen "M17 gay wir finde ich Jungs für Sex?"
Da kann man echt nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Echt ...
Es ist ja in Ordnung, man kann doch mal fragen. Keiner hat dir unterstellt, dass du Leute schwul oder trans machen möchtest, halloo?
Ich selbst gehe nicht auf Demo‘s aber wenn die Leute friedlich sind ist es okay. Manche gehen ja nur auf Demo‘s um zu randalieren
Wenn die Demo nix damit zu tun hat, ziemlich unnötig.
Es kommt auf's Individuum an. Aber meistens sind sie(wieso auch nicht ?) Nett.
Sind halt Menschen die für Rechte und Normalität protestieren!:)
🏳🌈🏳🌈🏳🌈