Mögt ihr Ketten mehr mit oder ohne Anhänger?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit 56%
Ohne 22%
Beides gut 22%

3 Antworten

Beides gut

Mir persönlich gefällt beides sehr gut. Die untere Kette ist halt ohne Anhänger sehr Basic, jetzt muss man abwägen, ob man lieber Basic oder unique tragen will. So ein Anhänger macht das halt noch mal persönlicher. Aber sie sollte nicht zu dick sein und bitte nicht Gold. Dicke Goldketten sehen angeberisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Mit

"Mit" Anhänger ist OK.
Aber "pur" geht natürlich auch!

Mit

Aber nicht so hässliche wie auf den Bildern.

Eher etwas wie ein Kreuz, Arwen`s Abendstern, oder das Aurin

UserDesJahres1
Fragesteller

Bitte bleiben Sie höflich, jeder hat einen anderen Geschmack.

NicoNRW  13.04.2024, 07:19
@UserDesJahres1

Richtig, Darum darf ich auch sagen das ich die Anhänger dort hässlich finde. Grundgesetz: Jeder Mensch hat das Recht auf eine freie Meinungs Äußerung.