Mögt ihr 80er Musik?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, 80er Musik ist episch 52%
Ganz ok 28%
Nicht mein Geschmack 17%
Nie gehört 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, 80er Musik ist episch

Also die Mainstream/Radio Musik von damals ist 100x besser als der Dreck der heute im Radio läuft.

Michi902
Fragesteller

Seh ich auch so. Manches geht, aber im Vergleich zu den 80er keine gute Musik dabei

Höre eigentlich nur Metal aus den 80ern aber auch die Popmusik war in den 80ern um einiges besser als heute!

Nicht mein Geschmack

Hallu ✨

80er Musik ist eher nicht so mein Ding. Gerne höre ich ab und zu die aller berühmtesten Songs aber das passiert eher selten weil ich am aller meisten Pop und Deutschrap höre. 💖

LG

LeilaHerz4👾

perforator  20.06.2022, 17:51

Nut gut, dass es in den 80ern keine Popmusik gab...

Ganz ok

Jedes Jahrzehnt hat seine Musik, so auch die 80er....aber begeistern kann ich mich nicht so recht. Ausnahmen bestätigen die Regel, will sagen, ein paar Songs mag ich schon sehr. Aber ist nicht sehr ergiebig.

Nicht mein Geschmack

Die 80er mag ich überhaupt nicht! Wahrscheinlich, weil ich in den 80er aufgewachsen bin!? o_O ^^+gg

Jedes Zeitalter der Musik, da bin ich dabei! Aber die 80er? Bis auf wenige Ausnahmen, mag ich überhaupt nicht!