Möglichkeiten mit einer sexpuppe? was kann man machen?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Viele nehmen diese auch zum Fotografieren oder rein zur Dekoration.

Auch als Partnerersatz kann man sie nutzen, sexuelle Handlungen sind da eher nebensächlich.

Weitere Informationen findest du bei Experten:

https://doll-gefluster.forumieren.de/

 - (Sex, Umfrage)

Hi Niklas503,

in aller erster Linie kann man die Gummipuppe halt f*cken und zwar in den Stellungen, die sie einem bietet. Das dürfte eigentlich klar sein, oder nicht???*gg

Mann kann aber natürlich eine Gummipuppe auch eher zum "kuscheln" benutzen. Oder, wenn einem das eigene Bett leer und unausgefüllt vorkommt, dazu benutzen, diesen leeren Platz zu füllen. Und das komplett unabhängig von Sexueller Befriedigung, sondern einzig und allein um das Gefühl der Einsamkeit zu verringern!

Unabhängig davon, kann man eine Sexpuppe natürlich auch bestimmte Klamotten anziehen und si dann neben sich oder so ähnlich platzieren, um das "Gefühl" von Gesellschaft zu haben. Aber ich denke, das ist eher ein anderes Thema!

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Alles gute Dir.

Sexpuppen sind Puppen aus Silikon oder TPE, die wie Frauen aussehen und sich anfühlen. Diese wurden entwickelt, um die körperlichen Bedürfnisse und Fantasien von Männern zu befriedigen. Tatsächlich kann man sagen, dass diese Sexpuppen, anstatt zu masturbieren, Freude bereiten und die sexuellen Wünsche der Männer befriedigen.

  • Sie wird sich nie weigern

Ja, das wird sie nie! Tatsächlich wird sie nie ihre Meinung ändern, dich betrügen und nie schwanger werden. Sie können mit ihr alle Ihre Fantasien erfüllen und Sex haben, wann immer Sie wollen.

  • Freiheit und Bequemlichkeit

Ein weiterer Vorteil einer Silikonsexpuppe ist, dass sie Sie nicht einschränkt und Ihnen ultimative Freiheit bietet. Sie können ein freier Vogel sein und ohne Probleme mit anderen Mädchen flirten. Dies ist etwas, das Sie von einer echten Frau kaum bekommen werden.

  • Größerer Charme

Eine Sexpuppe zu besitzen hat mehr Charme als eine echte Frau. Sie können seiner Versuchung einfach nicht widerstehen. Diese sind so schön und sauber verarbeitet, dass sich jeder in diese superheiße und sexy Silikonfrau verlieben kann.

  • Keine Einsamkeit mehr

Wenn dich deine Einsamkeit umbringt, kann eine Sexpuppe das überwinden. Es wird all Ihre sexuellen Wünsche erfüllen und Sie können einen Begleiter an Ihrer Seite haben, der Ihnen zuhört, wenn Sie sich einsam fühlen.

  • Verbessern Sie Ihr Sexualleben

Natürlich ist das Sexualleben heute das häufigste Thema. Ein gutes Sexualleben lässt dich leidenschaftlich und vollständig fühlen. Die Leute hoffen oft, einen romantischen Partner und guten Sex zu haben, aber es ist nicht einfach. Sex mit einer Sex Doll kann Ihre sexuellen Fähigkeiten kontinuierlich trainieren, und wenn Sie mit einer echten Person kämpfen, können Sie sie an die Spitze bringen. Um Ihre psychischen Bedürfnisse zu befriedigen, ist eine Sexpuppe die richtige Wahl.

  • Auflösung menschlicher Orgasmen

Manche Ehepaare sind mit ihrem Sexualleben nicht zufrieden und zufrieden. In solchen Fällen können Sexpuppen das Leben lustiger und glücklicher machen. Sie wurden entwickelt, um den menschlichen Orgasmus aufzulösen und ihn zu befriedigen. Wenn Sie eher eine orale Person sind, bietet Joybbdoll Sexpuppenköpfe an, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Woher ich das weiß:Hobby

Na Primär das was der Name vermuten lässt ;-)

Gibt diverse Varianten und Modelle, vom klische im Strandball Design, bis zur fast schon unheimlichen Robo Variante gibt's kaum etwas was es nicht gibt.