Möglichkeiten als TFA?

1 Antwort

Tierphysio/Osteo sind keine staatl. anerkannten Ausbildungsberufe, da gibt es individuelle Abschlüsse der jeweiligen Anbieter, die man gegen Bezahlung u. Buchung entsprechender Kurse erwerben kann.

Auf jeden Fall ist es von Vorteil, wenn du vorher eine Ausbildung in diese Richtung machst.

Annabell250
Fragesteller

Habe auf einer Seite gelesen das man Weiterbildungen als TFA zur Osteo machen.

Hjalti  30.12.2021, 22:35
@Annabell250

Ja, kann man. Ist aber nicht Voraussetzung vorher TFA zu lernen.