Möglichkeit um die CD Version von Mafia 1 auf Windows 10 zum Laufen zubringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendein Patch gibt es möglicherweise, kann die aber leider sonst nicht helfen. Bei mir auf Win 7 Pro hat eine Originelle CD funktoniert ohne Bugs oder abstürze.

https://www.google.com/search?q=mafia+1+windows+10+patch&ie=utf-8&oe=utf-8

Fluzko
Fragesteller

Ich habe es mit Hilfe zweier Youtube Tutorials zum Laufen gebracht.

IchMagMich505  15.05.2020, 22:04
@Fluzko

Nice. Am 19 soll ja Mafia Remaster erscheinen und Trailer für beides. Bin voll hyped! :D

Fluzko
Fragesteller
@IchMagMich505

Das Remake soll vielleicht am 28.8 erscheinen wenn die ganzen Infos die Microsoft geleakt hat stimmen.

Mal gucken ob man Lost heaven in der Definitiv Edition wieder erkennt. Die Screenshots sehen ja schon viel versprechend aus.

IchMagMich505  15.05.2020, 23:30
@Fluzko

Mafia 3 war ja etwas reinfall von Story und Missionen da die Firma nach USA aus Tschechien gewandert ist und viele Originalentwickler gekündigt haben/gefeuert wurden. Auf jeden fall bin ich sehr gespannt weil auf dem einem Screenshot mit dem weißen Auto erkenne ich auf jeden fall die "Basis" von Mafia 1.

Danke erstmal für die Info, ich wusste nur das der Remake im August kommt aber du hast mir ne bessere Info gegeben.

Mafia 1 hat eine kreative Story sowie Missionen die man nicht direkt schafft wie bei vielen heutigen Spielen. Einfach Top Spiel.

Noch mehr Zeit hab ich in Mafia 2 versunken (123 Stunden obwohl die Story unter 8 Stunden durchspielbar ist, habs öfters durchgespielt sowie DLCs)

Beides sehr gute Spiele und ich freue mich das es endlich zu einem Remaster und Remake gekommen ist! :D