Möglicher Virus Laptop?

4 Antworten

Hallo,

da würde ich doch als allererste den Riß als Ursache vermuten....
Naja Marsmännlein werden es wohl nicht sein.

Wenn die darunter liegende Schicht mit Luft in Verbindung kommt, wird es nicht mehr lange ein Bild geben!

Grüße aus Leipzig

Ist das dein Hintergrund? Ist es nur da, wenn der PC an ist?

Aber Virus wohl eher weniger..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻
smiley1622
Fragesteller

Nein ist kein Hintergrund. Fällt mir immer dann auf wenn grade eine dunkle Sequenz in einem Video, Film oder Ähnlichem ist. Und ja nur dann wenn das Display auch an ist

Schau mal ob du nen Riss im Screen hast oder du hast nen Virus

Das erscheint mir eher wie ein Bildschirmproblem, kein Virus.