Mögen meine Freundinnen mich noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

sowas passiert in Freundschaften oft. Die einen aus der Freundesgruppe binden sich und lassen einen im Stich. Aber bei eurer muss das nicht so sein!

Vielleicht machen deine Freundinnen das ja gar nicht absichtlich? Vielleicht tun sie es ja gar nicht gezielt, weil sie es einfach nicht bemerken.

Wie verhältst du dich denn gegenüber ihnen? Reagierst du manchmal genervt? Vielleicht wollen sie dich nicht nerven und denken das du auf sie keinen Bock hast.

Wie ist deine Aktivität in euer Freundesgruppe? Wenn ihr zum Beispiel treffen ausmacht. Hast du vielleicht öfters keine Zeit? Vielen nehmen das deine Freundinnen quasi als Abfuhr dar.

Aber das wichtigste: Reden!

Mach sie darauf aufmerksam, rede mit ihnen. Sag „Hey, ihr macht momentan nur etwas zu dritt, ich fühle mich wie das fünfte Rad am Wagen.“
Ich bin mir sicher, das sie sich entschuldigen werden. Du kannst auch nach einem Grund/Erklärung fragen. Dann weißt du auch ob es an dir liegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast, stell sie einfach:)

Schönen Abend, Emilia❤️

Das kann man so, ohne richtige Hintergrundinfos, nicht wirklich feststellen. Könnte sein, könnte aber auch nicht sein

Lovemiami
Fragesteller

Also die eine hat halt zum Beispiel mal zu den anderen zwei gesagt sie sollen mitkommen in der Pause hat mir aber nichts gesagt bei mir war's ihr egal aber es gibt auch wieder so Tage wie heute da sind sie wieder richtig nett