Mögen Männer Ponyfrisuren an Frauen?

5 Antworten

Das "mögen" hängt von der Frau ab - wenn diese Dame dem Mann sympathisch ist, kann sie ihre Haare beliebig tragen - auch "in Zotteln", als "Pony" oder sogar "ganz ab". Abgesehen davon: nicht jede Frisur steht jeder Frau - egal ob Pony oder nicht.

Ich mag Frauen mit Pony sehr gerne, bin ein absoluter Pony-Fan! Besonders gerne den strengen, geraden Vollpony oder auch etwas fransig…

Ich finde es einfach nur süss! Sehr gerne auch strähnig nach einem langen Arbeitstag oder angeschwitzt an heissen Sommertagen…

So eine Frage zur Gesamtheit der weiblichen Bevölkerung zu stellen klingt ja so gar nicht nach Verallgemeinerung.

Wenn es der Frau, dem Typ Frau steht, steht es ihr, wenn nicht dann nicht.

Ob es irgendeinem Mann gefällt ist doch hinreichend uninteressant.
Wenn Du es "magst", dann stell doch die Frage entsprechend.
Wenn Du es nicht "magst", dann stell die Frage diesbezüglich.

Wir sind im Jahr 2018!!! Es ist doch völlig egal, was Männer denken.

Manche sehen so ganz niedlich aus.