Mögen Männer anhängliche Frauen?

9 Antworten

Ich denke, es kommt ganz auf den Geschmack an. Viele Männer würden sehr viel dafür geben, eine Freundin wie dich zu haben =)

Bei mir zum Beispiel wäre das komplett anders: mir würdest du mit solch anhänglichem Verhalten eher ein schlechtes Gewissen machen. Ich würde es so empfinden, dass meine Freundin für mich quasi ihr komplettes Leben "opfert", und nur noch für mich existiert. So etwas würde ich nicht wollen.

Ich halte eine Beziehung auf Augenhöhe langfristig für das beste Modell. Die Frau darf ihrem Mann ruhig auch mal die Meinung sagen, wenn er über die Stränge schlägt^^

Hi,

ich denke die Mischung machst. Als Mann möchte ich auch das meine Freundin zu mir "aufschauen" kann und sich auf mich verlassen kann und mir vertraut.

Dennoch sollte sie Selbständig sein, ein eigenes Leben haben und mir auf weibliche Weise auch mitteilen, wenn ich mich mal bei einem Thema komplett verrenne.  

Liebe Grüße

Wie du das beschreibst^^ ist wirklich sehr verlockend so eine Freundin zu haben, die auch einen hört und sich immer hübsch macht u zu Hause auf einen wartet. aber ein wenig selbstständigkeit muss sein... Du sollst deine eigene Hobbies Freunde und Beschäftigungen haben u deine Zeit nicht nur mit ihm verbringen !! Das er dich ein wenig vermisst und das du auch die Beziehung bereichert mit neuen Erfahrungen u Erlebnissen.

Mögen Männer braunhaarige mädchen mehr als blonde?

Mögen Männer braunhaarige mädchen mehr als blonde? wenn ja: wieso?

...zur Frage

Warum mögen die Frauen/Mädchen lieber bösen, unanständigen als artigen Männer?

...zur Frage

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

Hi,

bin einer von den Türken. :)

Mir ist bewusst dass in DEU viele Türken leben und viele haben öfters kontakt mir den einheimischen Frauen. Die meisten dt. Frauen finde ich nicht so weiblich aber sehe oft sehr hübsche deutsche Frauen mit blaue und grünen Augen, sie alle gefällt mir. :) Also ich bin kein Macho Typ und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch Frauen schlechte Erfahrung gemacht haben über die türkische Männer, aber nicht alle Türken sind gleich.

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

LG

...zur Frage

Wie mache ich Anal Sex angenehm?

Hey ich bin das Mädchen von beiden.Wir hatten schonmal anal Sex doch es fühlt sich sehr komisch an als würde man halt sein Geschäft machen und es immer wieder reingeschoben wird. Da ich gehört habe es ist für Männer wie ein Traum anal Sex zu haben frage ich euch wie man das angenehmer macht.

...zur Frage

Was mögen Jungs (Männer) am Mädchen (Frauen)?

Ich möchte gerne mal wissen, was Jungs und Männer ( so. um die 25 Jahre) an Frauen oder Mädchen (so ca. 15 Jahre) mögen. Mit mögen meine ich nicht Liebe.. Man kann sich ja auch irgendwo kennen lernen und wenn man sich dann öfters sieht, kann man ja anfangen sich zu mögen.

...zur Frage

Mögen Frauen/Mädchen Männer mit Babyface Mögen das frauen/Mädels?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?