Mögen Männer / Jungs dreadlocks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt zwar immer drauf an ob jemandem Dreads passen, aber eigentlich gefallen mir Dreads an Mädchen super ;-) also wenn du Dreads unbedingt haben willst, lass es dir von niemandem ausreden, du entscheidest selbst über deine Haare! :) Mir gefällts

Also ich mag Dreads persönlich an Mädchen sehr gerne! Is auch irgendwie sexy :) und jeder der meint "wenn sie dir stehen", ganz ehrlich solange sie dir gefallen und du dich damit hübsch findest werden es auch andere tun :)

die meiste mögen es nicht weil sie das an leute erinnert die selbst dreadlocks haben.