Welche Käferarten waren das genau?

2 Antworten

es wurde ganz ganz viel in den dreadlocks von bob marley gefunden... ich glaub des alles schon gar nicht mehr^^

Wenn ich Dreadlocks hätte, und 25 verschieden vom aussterben bedrohte Käferarten hingen... *schrei*

Haben die Bob Marley extra ausgebuddelt um zu sehen, ob er Käfer in seinen Dreadlocks hängen hat? :D

Er ist (soweit ich das verstanden habe) durch Krebs gestorben weshalb ihm seine Dreads dann eben vorher ausgefallen sind:P

0
@Cluedo

Mhh... Ja, hatten wir im Musikunterricht letztes Jahr, ich denke er ist an Krebs gestorben. Achso und jetzt wurden seine Dreadlocks gefunden und da hingen diese Krabbelviecher dran, :D

0

Dreadlocks - schlechtere Chancen bei der Jobsuche?

Hallo liebe Community!

Ich bin jetzt 15 (weibl) Jahre alt und arbeite auf einen Realschulabschluss hin. Nun hat sich bei mir vor einiger Zeit der Wunsch entwickelt, mir Dreads machen zu lassen. Nun meine Frage:

Hat man mit Dreadlocks wirklich mehr Schwierigkeiten eine Ausbildung/einen Job zu finden? Selbst, wenn es ordentliche und gleichmäßige Dreads sind?

Das Problem ist, dass ich noch nicht genau weiß, was ich mal machen möchte. Aber es geht ungefähr in Richtung Computer, Medien, Fotografie.. Irgendwie sowas.

Sollte ich warten, bis ich etwas gefunden habe und dann mit meinem Arbeitgeber drüber reden und sie mir DANN machen lassen? Heißt für mich natürlich, dass ich noch lange warten müsste.

Danke im Vorraus an jede sinnvolle und hilfreiche Antwort.

P.s: Bitte keine dummen Kommentare über Dreads - wenn sie richtig gemacht sind, sind sie weder unhygienisch noch stinken oder schimmeln sie.

...zur Frage

Wie genau Mindesthaltbarkeitsdatum bei Tee nehmen?

Bin Grad bisschen am ausmisten und habe verschiedene Tees gefunden, einige davon abgelaufen um Mitte-Ende 2017. Handelt sich dabei sowohl um losen als auch um gebeutelten Tee. Nicht speziell gelagert jedoch trocken.

Wie genau sollte man die Ablaufdaten nehmen?

...zur Frage

Habt ihr mit über 25 noch neue Freunde gefunden?

Hallo, würde mich mal interessieren, ob das geht, mit über 25 noch neue Freunde finden. Also keine, die man schon aus der Schulzeit kennt. Grüße, Chaos

...zur Frage

<3 Quokkas <3 Bedrohung

Ich habe vor einer etwas längeren Zeit Bilder von lächelnden Quokkas gesehen. Jedenfalls sind es echt tolle Tiere aber ich habe gehört/gelesen sie sind eine Bedrohte Tierart. Wieso sind sie das? Wurden sie immer in Australien gegessen oder warum sind sie vom aussterben bedroht? Weiß das jemand? Danke

...zur Frage

Hakenwurm und welcher?

Ich glaube einen Hakenwurm gefunden zu haben, kann ihn aber nicht genau bestimmen. Welcher könnte es sein? Oder sind es sogar zwei Verschiedene?

...zur Frage

Was für eine Kamera ist das (Balgenkamera)?

Als Sammler habe ich mir heute eine defekte, alte Balgenkamera gekauft. Allerdings ist nicht bekannt, was das für eine Kamera ist. Also welcher Hersteller und welches Modell. Das ist aber zweitrangig, viel mehr würde mich interessieren, wie alt sie ist. Hab zwar nachgeforscht, aber hab nur ähnliche Modelle gefunden, die auf ca. 1920 datiert wurden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?