Mögen Mädchen es , wenn Jungs smileys im chat machen oder eher sehr wenige - gar keine machen?

12 Antworten

Ich als Mädchen finde es irgendwie langweilig und unemotional, keine Smileys zu schreiben, deshalb stresst es mich, dass jungs so wenige schreiben. Mich würde es freuen wenn Jungs mehr smileys schreiben würden ;) LG

Syndicate2
Fragesteller

Achsoo ....

Also.Ich bin ein Maedchen und ich mag keine smiles.Also,wenn mich ein Junge etwas schreibt und neben jedem Wort ein smile stellt nervt mich das.Wenn ich mit meinen Freunde chatte klar,dass ich auch smiles schreibe,aber nur wenn es echt luestig ist.Du kannst smiles schicken,aber nicht so viel.Schrieb smiles nur,wenn sie noetig sind.Es macht kein Sinn immer smiles zu schicken.Auf jedenfalls breuchst du keine Sorge machen.Es gibt immer die Maedchen,die smiles moegen und die sie nicht mogen. Viel Glueck und Erfolg=)

Mädchen finden es sympathisch von Jungs wenn sie mit Smileys schreiben weil sie dnan nicht so ernst rüber kommen allerdings wenn du kein Interesse hast dann solltest du es lieber mit den Smileys lassen. Ganz wichtig ist auch das du passende Smileys benutzt z.b.

Wie du es nicht machen solltest =

Sie: Hi❤

Du: Hi

Oder

Du: Hast du schon das neue TikTok gesehen? Hahah das ist voll lustig😂

Sie: Haha ja das ist voll lustig😂😂

Du: Ok

Am besten passt du dich ihr immer an und versuchst nicht so verwirrende Smileys zu benutzen z.b. wenn du nicht weißt was genau der Smiley damit zeigen soll dann benutz ihn lieber nicht beliebte Smileys bei den Mädchen sind:

✌🏻🙃😂😘❤ (für die meisten)

Die mit den Herzen allerdings solltest du nur benutzen wenn ihr beide mit Herzen schreibt oder schon zsm seid und so Viel Glück noch🙃✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es sympathisch, wenn es an den passenden stellen kommt. nicht so gekünstelt hinter jedem satz ein "lol" oder ein :D :D :D: D abgesehen davon. ein smilie tuts, nicht 10 hintereinander :) wenn gar keine smilies beim chatten drin sind finde ichs irgendwie so steif.

Syndicate2
Fragesteller

oder z.B ROFL oder ? ;D

SweetCherryTree  07.09.2012, 20:24
@Syndicate2

nunja lol rofl omg und solche sachen sollten wenn dann seeeehr dezent eingesetzt werden!

Ja Mädchen mögen Smilys. Jedenfalls ist es bei mir und meinen Freundinnen so, dass wir immer genau darauf achten, was für ein Smily oder ob ein Smily hinter einem Satz steht.

Also würde ich an deiner Stelle immer darauf achten ;))

lg :)

Syndicate2
Fragesteller

hah ok ...... :p ........ ?