mögen jungs mehr Umarmungen um die schulter oder sozusagen um den bauch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

um die schulter 80%
um den bauch 20%

3 Antworten

um den bauch

ihre hände liegen gerne um den bauch an meinem rücken, meine hände lege ich auch um ihren körper und sie liegen dann etwas unterhalb des rückens :)

um die schulter

Kann ich besser an ihrer Hüfte zupacken und sie zu mir drücken. Fühlt sich auch besser an

um den bauch

Is viel viel persönlicher

nor0xv
Fragesteller

inwiefern persönlich?

Astroo62  11.05.2024, 04:00
@nor0xv

Naja also wenn mich eine Frau um den Bauch rum umarmt bekomm ich immer so ein Gefühl von Schutz und Verantwortung. Kommt halt drauf an wie man in der Beziehung mit der Person steht.