Mögen Jungs ein durchgeknallte und intelligente Mädchen?;-)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Was für eine sinnlose Frage 27%
Nein 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die inteligenter Jungs,ja.

Ja

Ja , natürlich , wenn du auch nett wärst , #_#

also ich ( mädchen ) bin der meinung dass die jungs oftmals von einem außergewöhnlichen und verrückten und damit einfach besonderem mädchen schlichtweg überfordert sind. kp ob das dran liegt das sie sich dann in den hintergrund gedrängt fühlen oder ob sie sich dann stinklangweilig und zu normal vorkommen. auf jeden fall würde ich sagen das es nur wenige jungs gibt die wirklich zu schätzen wissen das hinter solchen mädchen die unkompliziertesten freundinnen stecken.

Ja

Aber nicht zu verrückt!

Was für eine sinnlose Frage

Naja sagen wir das das bei jedem anderst ist manche mögen es und andere halt nicht kann man nicht verallgemeinern.

Aber dieses verhalten entspricht eher das von nem klein Kind was recht aufgedreht ist etc.

Ich Persönlich interessiere mich da nicht so für ich mag eher eine richtige Frau (die sich wie eine Kleidet,benimmt und aussieht wie eine "richtige" Frau) die eher ruhig und schüchtern ist aber wie gesagt ist halt Geschmackssache und daher is die frage ziemlich sinnlos und unbedeutend.