Sims 3 immer ein Junge -.-?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise muss deine schwangere Simfrau während der Schwangerschaft entweder 3 Äpfel essen (dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit das es ein Junge wird) oder 3 Melonen (um ein Mädchen zu bekommen).

Wenn es dennoch immer nur Jungs werden, nun vielleicht Zufall oder ein Bug.

Hmm, ich probier es heute Abend mal selbst aus ... vielleicht kann ich dann da ein Muster erkennen

anni15072000
Fragesteller

Jaa :) Es hat diesmal wirklich funktioniert! Danke :)

Sei doch nicht so sexistisch! Würdest du im echten Leben einen Jungen abtreiben, aufgrund des Geschlechts? Das machen die in Indien auch. Da aber mit den Mädchen.

Agiltohr  05.09.2015, 11:03

Ist doch nur ein Spiel ^^

Pass deine sim frau den jungen bekommen und altern bis er ein kleinkind ist. Dann kannsr du das Geschlecht mit dem cheat "testingcheatsenabled true" ändern :)

Du muss es so machen: Wenn du ein Mädchen möchtest: Machst du mit der Frau "Baby machen" Möchtest du nen Jungen: Machst du mit dem Mann "Baby machen"