huhu also bei sims 3 muss man da 3 äpfel oder 3 melonen essen um ein mädchen zu bekommen?

2 Antworten

3 Melonen = Mädchen , 3 Äpfel = Junge . Außerdem wenn du zwillinge oder sogar drillinge möchtest kannst du dir bei Lebenszeitbelohnungen irgendwas mit Hormonen holen ( sry weis nichtmehr wie es heist ) wenn du aber nicht genügend Punkte hasst guck Kinder TV und höre Kindermusik ist zwar nervig meiner meinung nach aber das bringts . Natürlich kannst du auch wenn du 2 oder sogar 3 kleine Babys krigen möchtest das geschlecht bestimmen unzwar genauso wie oben . Viel glück = D

mädchen 3 melonen , jungs 3 äpfel . du mußt aber aufpassen das in den normalen gerichten nichts von der frucht enthalten ist , die du nicht essen willst . also keinen apfelpfannekuchen wenn du ein mädchen willst oder arme ritter ist mit melone ., schlecht wenn du einen jungen möchtest . schau im fähigkeitstagebuch nach den zutaten und meide dieses essen.

ich mag keine äpfel aber sie sind doch so gesund

soll ich trotzdem äpfel essen auch wenn ich sie gar nicht mag? weil ich höre immer wieder das äpfel so gesund sind..aber ich hasse äpfel..trotzdem essen oder kann ich irgendwas als alternative essen?

...zur Frage

Sims 3 essen?

Hay :) Immer wenn meine sims's essen setzen sie sich draußen an den Tisch um zu essen.. mich nervt das total :D Im haus is genug platz um den tisch ich weiß nicht woran es lieg.. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Sims 3 Fruchtpastete herstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich spiele Sims3 auf der Ps3 und mein Sim wünscht sich Fruchtpastete mit Weintraube.
Entweder stell ich mich zu blöd an oder ich weiß auch nicht.
Wie zum Teufel kann man Fruchtpastete herstellen? Habe im Internet nur gefunden, dass ich Weintrauben da haben muss und Obst, habe ich ja aber wie entsteht jetzt die Fruchtpastete?
Danke schonmal!

...zur Frage

Sims 3 jungen bekommen ..

Hallo :)

mhh eine frage ...wie bekomme ich einen jungen bei sims 3 ...also meine sims wünschen aich ein jungen ... bei mädchen muss mann ja melonen essen und bei jungen ... ?? bitte helft mir :) grüße JanineSchlafGut

...zur Frage

Guter Apfelersatz

Mir ist aufgefallen, dass ich von Äpfeln Verdaurungsprobleme und Pickel bekomme. Was kann ich statt Apfel essen? Ich esse auch gerne Trauben, Melonen und Orangen. Ich habe die Befürchtung, dass mir wichtige Vitamine fehlen, die in Äpfeln enthalten sind. Welches Obst hat ungefähr dieselben Vitamine wie Äpfel?

Danke schon mal!

...zur Frage

Sims 3 Wie entscheiden Sims, wo sie essen?

Ich hätte mal eine Frage: Wie entscheiden Sims, an welchem Tisch sie essen? Bei mir essen sie nämlich immer an einem anderen, also entweder auf der Terasse oder im Wohnzimmer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?