Mögen Jungs auch Anime?
Weil irgendwie sehe ich voll wenige die es mögen, zb. ich bin w (also w geboren, aber in letzter Zeit, idk, fühle ich mich als gar kein Geschlecht) und liebe Anime und Mangas. Bloß in meinem Umfeld gibt es nur 4 Mädchen die Anime mögen. Früher gab es auch 2 Jungs, aber jetzt mögen sie Anime nicht mehr. Bloß jetzt finde ich es ja schade, weil Anime ist ja für alle, und warum sind manche Jungs nicht bereit, oder haben keinen Bock Anime zu schauen, oder nen Manga zu lesen.
5 Antworten
Also statistisch betrachtet, schauen mehr Männer/Jungs Anime als Frauen/Mädchen. Vermutlich liegt es bei dir nur an deinem Umfeld, dass es hier kaum Jungs gibt.
Geschlechteranteil der Anime-Zuschauer (global):
- Männer: 55-60%
- Frauen: 40-45%
Plattformabhängigkeit (z. B. Crunchyroll, Netflix, TikTok, YouTube):
- Männer: ca. 65 %
- Frauen: ca. 35 %
Frauen/Mädchen liegen aber ganz klar bei Anime-Contents wie z.B. Cosplays sowie bei den Events vorne.
Hab viele Jungs Friends die es mögen, auch kenne ich ziemlich viele ''fremde'' die es mögen. Und zu mir? Safecall, bin auch damit tattowiert
Also auf Anime-Cons seh ich viele Jung/Männer die Animes und Manga mögen
Das entspricht wahrscheinlich nur deinem Umfeld und damit der Selbstwahrnehmung.
Anime Sind Tot Und manche Leute verstehen Das Nicht Die Era Ist abgelaufen Was kriegen Wir Isekai Harem Ecchi Anime Immer dasselbe Richtige Anime Zeiten waren 2020 -2021 Jetzt Ist die Manwha Manga era Aber die ist auch wieder Tot Gibt Eigentlich Nicht mehr gutes Außer Lightnovels