Mögen Griechen Serbien?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
geht so 25%
auf keinen Fall 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder der Millionen Griechen mag was anderes. Denn alle Menschen sind Individuen.

Ja

Ich sehe im Internet viele Serbisch - Griechische Ehen. Außerdem haben Serbien und Griechenland in vielen Kriegen gemeinsam gekämpft und sind orthodoxe Brüder 🇬🇷🇷🇸☦

Beide Länder mögen sich definitiv. Viele Serben machen Urlaub in Griechenland.

Ich bin Grieche und mag Serbien & die Serben.

Das du als Serbin eine Griechenland Gegnerin bist, ist mir bewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
ZvezdaBrate  28.04.2022, 15:50
Das du als Serbin eine Griechenland Gegnerin bist, ist mir bewusst

Bitte nicht diese "Serbin" als Referenz nehmen! Ich kann dir versichern das Griechenland als Brudernation gesehen wird.

PinkLady1001
Fragesteller
@ZvezdaBrate

Nein kannst du nicht, wenn du Schokoladen eis magst muss ich es nicht mögen, wenn du albaner nicht magst,muss ich sie nicht hassen.

Srdačan Pozdrav

PinkLady1001
Fragesteller

ES ist mein gutes Recht Griechenland nicht zu sympatisieren,ich schade damit keinen, wer sich beleidigt fühlt, dem kann man nichts

Das kommt immer auf den/die Einzelne/n an. Das kann man, wie so vieles, nicht pauschalisieren.

Ja

Hatte nie Probleme mit Griechen und auch nie in Griechenland. Dementsprechend meine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Serbe (SRB/MNE)
geht so

Ich mag die so naja. Sind halt Touristen und die sind mal so mal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Grieche kenne mich aus
ZvezdaBrate  27.04.2022, 16:09

Sofern du nicht in Griechenland lebst bist du sogesehen auch ein Tourist dort (Auch als Grieche)