Mögen es Frauen wenn man ihr die Augen verbindet?

3 Antworten

Manchen ja manchen nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Stell dir vor, Frauen sind verschieden. Manche mögen es, manche nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die Spezies Frau scheint allgemein, wenn ihr Sichtfeld eingeschränkt wird, unruhig zu werden... Jedoch gibt es seltene Vorkommnisse bei denen das Weibchen es dem Männchen gestattet, ihm die Augen zu verbinden.

Mein Gott, was hättest du denn erwartet. Jeder Mensch ist verschieden, frag die entsprechende Frau einfach