Mögen es Frauen wenn man ihnen in den Ausschnitt schaut?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r TorroRosso,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

40 Antworten

Hallo. Also ich bin ehrlich ich mag es wenn man mir in den Ausschnitt schaut. Sagen wir mal so die Frau die was hat zum zeigen sollte es auch zeigen. Frauen machen sich NICHT nur für sich selber hübsch das glaube ich jetzt nicht. Frauen machen sich dann mehr für die Männer Welt hübsch. Frau weiß was Mann sehen möchte und was nicht. Frauen sagen immer nur das Sie sich für sich selber hübsch machen aber das stimmt nicht....

Ich finde es eigentlich schon gut, wenn der Mann mir in den Ausschnitt schaut, habs ja schließlich provoziert. Allerdings sollte er bei einer Unterhaltung zum Beispiel mit mir reden & nicht mit meinen Brüsten - Sowas finde ich dann wieder schlimm.

Also ich kenn viele Frauen die mögen das wenn männer ihr in den ausschnitt schauen. sonst würden sie das nicht anziehen. Vielleicht holen sie sich ja dann damit bestätigung die sie sonst nicht bekommen, oder blicke.ich aber persölich finde das man die blicke auf sich wo andres ziehen sollte.

@ schokokuchen: ich teile deine meinung(auch wenn ich blicke meistens nicht beachte). aber wenn mann mir die ganze zeit auf die brueste stiert, als waeren sie das 8. weltwunder, geht es mir schon auf die nerven....

also an die maenner: mal schaun is np, aber nicht draufstarren oder sich auch noch mit den bruesten unterhalten. beim reden schaut man(n) der frau ins gesicht!

Wenn man als Frau obenrum was hat,sollte es man zeigen. Natürlich sollte die Männerwelt nicht gleich im Ausschnitt reinspringen!!! OK.

Mir ist mal passiert, dass einer mein T-Shirt packte und dann genau reinschaute. Dem hab ich dann einen Satz heiße Ohren verpaßt. Außerdem hatte ich gar keinen tiefen Ausschnitt.

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke mal trotzdem antworten zu müssen. Wenn Du in den Ausschnitt schaust, als hätte da ein Strauß seine Eier reingelegt, dann finden sie es wohl eher störend. Wenn Du aber hin und wieder mal einen dezenten Blick hinwirfst, kann es durchaus der Fortpflanzung dienen ;-)

jep, genauso seh ich´s auch , wenn sie zur schau gestellt werden, wollen sie auch ange-schaut , aber nicht ange-starrt sein

0

ich würde keinen tiefen ausschnitt tragen, wenn ich nicht wollte das jemand hinschaut :o)

Ich als Mann schaue gern mal in den Auschnitt der Frauen. Man sollte nur versuchen, wenn man sich mit dieser Frau unterhält, ihr auch in die Augen schauen. Wenn ich einen zweiten, dritten oder auch vierten Blick riskieren möchte, dann versuche ich dies unbemerkt zu tun :)

Kommt ganz darauf an, WESSEN Augen da schauen... Aber prinzipiell ok, sonst würde ich ja auch kein Dekolletee zeigen, wenn ich damit ein Problem hätte.

kann ich so unterstreichen DH

0

Sorry, aber entweder die Männer gucken, oder nicht. Du kannst dir nicht aussuchen, welcher Mann guckt

0

Wie es bei dezent geschnittenen Oberteilen ist, kann ich nicht beurteilen.

.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen, die ein tief ausgeschnittenes Oberteil tragen, nicht damit rechnen oder nicht darauf spekulieren, dass da jemand hinsieht oder dass darüber geredet wird (unabhängig davon wie "reizvoll" dies auch aussehen mag).

Ja, aber nur, wenn der Mann der schaut selbst knusprig ist. Bei so einem alten Sack, bei dem beim Glotzen der Geifer dabei tropft, ist das eher unangenehm. Aber wenn man Ausschnitt trägt, kann man es sich leider nicht immer aussuchen.

denke schon das sie es mögen. saß heute im bus, und vor mir saß eine mit hotpants so knapp, dass ich ihren tanga sehen konnte, mit den beinen und den tiefen ausschnitt mit den beiden sehr großen melonen. mein gaffer tropfte ihr in den busen. hammer und dann hatte ich glück, dass sie ihr top runterzog und ihre massiven brüste begrabschen konnte. ps. das girl war 15

Es macht keinen Sinn, wenn eine Frau einen großzügigen Ausschnitt trägt und sich anschl. darüber beschwert, daß Männer dort hin gucken.

genau lieber emjay da stimme ich voll deiner meinung zu. frauen sind halt sehr komplizierte lebewesen.

0

Da möchte ich mal mit einer Geschichte antworten. Dame,tief dekolltiert: "Mein Herr, finden Sie, daß mein Ausschnitt zu tief ist?". Er: "Haben Sie Haare auf der Brust?" Sie: "Aber nein, ich bitte Sie!" Er: "dann ist Ihr Ausschnitt doch zu tief!". Merke: eine Frau macht sich eigentlich für sich selber hübsch. Bewundernde Blicke sind erwünscht! JU

Wenn ich einen dementsprechenden Ausschnitt tragen würde, soll Mann auch hineinschauen.:-))

Die meisten nicht, aber es gibt auch außnamen. Die wollen es für ihrewn Beruf.

Ich bin eine Frau Meine Antwort das kommt auf den Mann drauf an

also beim eigenen freund ists ein kompliment.... aber bei fremden männer... nöööö eher nicht

kp ich würde sagen es kommt darauf an

Was möchtest Du wissen?