Bei jedem Versandhaus werden auch Hosen in Kurzgrößen angeboten. Nicht Alle aber doch die Basics. Versuche mal bei Neckermann oder Otto.

...zur Antwort

Ich würde es nicht mehr verwenden. Und wenn du mal das Klein gedruckte auf der Packung liest, muss es auch im Kühlschrank bei einer bestimmten Temperatur gelagert werden. Und dieses ist oft nicht möglich, da ein Kühlschrank durch das ständige öffnen, Temperaturschwankungen unterliegt.

...zur Antwort

Mir ist das vor 15 Jahren passiert. Und hätte der Idiot von Einbrecher nicht das Licht in meinem Zimmer angemacht, wäre ich wahrscheinlich gar nicht wach geworden. Ich habe einfach laut geschrien und dann ist er abgehauen. Würde ich es heute merken, bevor er mein Schlafzimmer betritt, dann gibt es nur eins für mich, Türabschließen und durch das Fenster abhauen.

...zur Antwort

Deiner Meinung über die Leute von Land, kann ich mich nicht anschließen. Ich wohne auf dem Land und es ist mir schnurzpiepegal, was die Nachbarn über mich denken oder reden, falls sie es überhaupt machen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Ob in der Stadt oder auf dem Land. Und ob jemand intolerant, spießig oder konservativ ist, liegt bestimmt nicht daran wo er wohnt, sondern an der Einstellung. Wir kennen einander, aber wir müssen uns nicht gegenseitig in die Töpfe gucken.

...zur Antwort

Da stellt sich erst einmal die Frage "Was ist Allgemeinwissen?". Das was Günter Jauch in seinen Fragen bis 8000 Euro abfragt, das was in den angesehenen Zeitschriften steht oder das was in Politik- und Kultursendungen im Fernsehen gezeigt wird? Es muss sich nicht Jeder für Alles interessieren. Außerdem hat Jeder eine andere Denkweise.

...zur Antwort

Dazu muss du uns auch mal schreiben, was du bisher gemacht hast. Normalerweise kannst du alle Sportarten machen. Musst dich umhören was bei euch in der Gegend angeboten wird. Reiten, Fußball, Handball, Badminton, Rhönrad, Fechten,Leichtathletik usw.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, wie deine Mutti drauf ist. Akzeptiert sie denn, wenn du mal einen Partner/in mitbringst auch zum Übernachten? Und ist die Wohnung groß genug? Wenn du beide Fragen mit ja beantworten kannst, bleib bei Mutti. Dann hast du jedenfalls Jemanden, der dir die Wäsche macht.

...zur Antwort